Habt ihr schonmal eine Fernbeziehung geführt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe noch nie eine Fernbeziehung, sowohl auch eine ganz normale Beziehung geführt. Warum? Ich bin noch zu jung und ich fühle mich nicht bereit dafür.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Nein

Nö, dass wäre wahrscheinlich auch überhaupt nichts für mich. Ich könnte es mir zumindest nicht vorstellen, aber es kommt auch auf die Entfernung an.

Ja

Zwei Jahre Fernbeziehung geführt dann zusammen gezogen und 3 weitere Jahre eine Beziehung geführt. Alter war 16 bis 21.

Da wir noch Schüler waren haben wir uns in den Ferien immer gesehen und ansonsten kam er oder ich ca jedes zweite Wochenende zu Besuch.

Ja

Und ich habe festgestellt, dass das nichts für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.
Ja

Ja ich hatte einen Fernbeziehung und wie lange weiß ich jetzt nicht mehr weil da war ich 14 Jahre alt oder 15 und ja