Habt ihr schonmal ein Datingbuch gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

paar Kapitel aus

  • Männer sind vom MarsFrauen von der Venus
  • The Rational Male

wobei man letztes nicht so so wirklich als Datingbuch bezeichnen kann

hat mir sehr geholfen, allgemeines Verständnis über die Struktur der Gesellschaften und Menschen und Männer und Frauen ist schon wichtig

aber man muss das alles natürlich kritisch betrachten können und nicht immer 100% ernst nehmen, am Ende sind das Momentaufnahmen von Zuständen in Gesellschaften, die man schwer verallgemeinern kann auf alle Menschen

und die Autoren wollen ihr Geld verdienen

Nein

Nö, hatte daran auch noch nie so wirklich Interesse.

Am ende steht da nur irgendein Bullshit drinne den niemanden weiterhilft.

lg.

Nein

Nur ein Buch, wo es um die Trennung einer Beziehung geht. War sehr informativ

Nein

Nein wieso auch😶

Entspricht nicht meinem Geschmack

Nein

Habe 12 Rules for life gelesen, wo es auch um Partnerschaft und Dating geht