Habt ihr schonmal Bilder von euch verkauft?

4 Antworten

Ja, ein bisschen schon. Ich mache allerdings nur Zeichnungen. Die liegen zwischen 30,- und 250,- €. Auf Ausstellungen verkaufe ich auch gerne sehr hochwertige Kopien für € 15,-. (…kosten mich € 5,-). So hat auch der, der eigentlich nicht so viel für Kunst ausgeben kann, die Möglichkeit, sich ein, oder mehrere Sachen von mir zuzulegen. ( Ein Stammkunde hat mittlerweile ne Sammlung von ca. 20 Kopien…da kleistert er seine Wände mit zu…und ist sehr zufrieden)

Moin!

Nein, das mach ich nicht, aber ich poste meine Digitalzeichnungen einfach auf Social Media, weil es halt Spaß macht :) Ich mache aber auch ein Wasserzeichen drauf, damit es niemand klaut

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist mein Beruf, und ich konnte mein Leben lang gut davon leben. Es gibt kein schöneres und freieres.

Ja, hunderte.

Zwischen 25 (für Kunstdruck) und 5000 für Ölmalerei