Habt ihr schonmal benzodiazepinhaltige Medikamente genommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop 55%
nöp wa 45%

5 Antworten

jop

Tavor und Diazepam, war selbstverständlich verordnet ;)

Keine Ahnung warum man davon so abhängig werden kann, solo kaum irgendeine relevante Wirkung gehabt außer das mir gefühlt alles egal war und ich neutrale Laune hatte

Mit Bier zusammen hats Spaß gemacht, aber ist natürlich auch sehr riskant, bitte nicht nachmachen

nöp wa

Nein. Ich nehme keine Drogen

Gruß Rotblauadler

RiddickBln  04.04.2024, 13:12

Die gibt es auch beim Arzt und zwar nicht nur wenn man was mit der Psyche hat, nur so als Tipp aber irgendwie lustig. Die Reaktion ist immer die gleiche XD

jop

Ja, medizinisch indiziert (Alkoholentzug, Diazepam). Kann nicht nachvollziehen, wie man das Zeug freiwillig "zum Spaß" nehmen kann. Es macht einen zum Zombie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nöp wa

Das war bisher noch nie notwendig und ich hoffe das bleibt auch weiter so.

jop

Jap, verstehe nicht warum man das so hypt. Ich merk davon wenig bis garnix. Bin auch so entspannt

Henny97  04.04.2024, 13:15

glaub das wirkt nur wenn man wirklich Angstzustände und co hat, hab da auch nix gemerkt außer neutrale Laune und das alles egal ist, aber hab ich auch so ;D

RiddickBln  04.04.2024, 13:20
@Henny97

Richtig, ich habs wegen nen Hirntumor immer rumliegen und schon so einige smarties vom Arzt bekommen, dagegen sind drogen echt harmlos....