Habt ihr schonmal bei einem Film geweint?

Ich habe die Umfrage vergessen xD

15 Antworten

M20, ja schon sehr oft. Letztes mal bei Stay (2005) das war vor 3 Tagen.

Sonst halt immer, wenn es um traurige Filme geht und ich alleine bin.

Serien.

Bei Naruto mehrmals und bei Assassination Classroom in der letzten Folge, dass Ende war echt traurig

Ich weine oft bei Filmen und Serien.

Bin weiblich.

Und finde absolut nichts beschämemd daran. Ich bin da eben emotional und ergriffen, das finde ich nicht schlimm.

So richtig geweint noch nie, aber bei Schindlers Liste beim ersten Mal gucken war ich schon kurz davor.

Ja gerade wenn es um Tiere geht und um traurige Schicksale dann passiert mir das auch schon mal