Habt ihr schonmal auf GuteFrage gelogen🤨?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Obwohl ich meistens ehrlich bin, werde ich manchmal lügen, wenn ich mir gar nichts aus einer, bestimmten Erfahrung erinnern kann.

Ansonsten lüge ich hier gar nicht, weil es ja wichtig ist, ehrlich in allen Bereichen zu sein. 😁😁🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Bei Trollen. Was soll man da auch machen. Und wo mich einer im Chat bedroht hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Gestern Nacht. Da war so ein Trollpost eines Trollaccounts, wie viele Frauen wir schon geschwängert hätten, und ich hab geantwortet "Nur eine, nämlich deine Mutter". Das entspricht natürlich nicht der Wahrheit.

Ansonsten habe ich alles eigentlich basierend auf meinem eigenen Wissensstand beantwortet - teils etwas vereinfacht (ZB, wenn ich berufliche Erfahrung mit etwas habe, aber jemand fragt darüber etwas für seine Schulaufgaben) oder etwas vage (ZB, wenn ich persönliche Daten nicht preisgeben möchte), aber absichtlich lüge ich nur unter offensichtlichen Trollfragen.

Nein

Nein warum sollte ich auch ? Ich nehm kein Blatt vor den Mund egal um was es auch geht. Ich bin lieber ehrlich, ausfallend und direkt, alles andere wäre falsch !

Ja

Ja, natürlich, nicht in Hinblick auf ernsthafte Fragen, aber in Bezug auf persönliche Informationen.