Habt ihr schonmal auf der Arbeit gekifft?

7 Antworten

Ich hab als Jugendlicher bei einer Bäckerei gearbeitet. Da hab ich auch hin und wieder mal ein in der Mittagspause geraucht.

Die Arbeit war nicht sehr fordernd und ich war ab Mittags sowieso alleine im Laden. Ist nie jemanden aufgefallen, ich war bei Kollegen sowie auch den Kunden beliebt.

Ich hab in der Lehrzeit (Ausbildung) fast jeden Mittag gekifft und bin nicht stolz darauf. Da wir aber eine riesen Gruppe an Lehrlingen waren und mind 10 davon gekifft haben, was die Verlockung gross. Gut hatten wir nicht viel Arbeit.

Während meiner "Erwachsenenarbeit" habe ich noch nie gekifft, jedenfalls nicht vor Feierabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N Kuchen gegessen vom Kollegen.

Arbeit stand viel an.

War nicht meine beste Idee...

Nein, aber nur weil ich momentan keine Arbeit habe
Ich kiffe aber nur, um momentanen Stress abzubauen, hoffe ich kann nachher aufhören...

In meinem Kellnerjob hab ich früher vor der Arbeit gekifft... Stress plus kiffen, nicht gut.