Habt ihr schon mal Yarichin b*tch club geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mochte es 32%
Nein will nicht 32%
Nein will aber 16%
Ja mochte es aber nicht 11%
Was ist das? 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mochte es

Da ich den Manga sehr mag, hab ich mich damals über die Anime Adaption gefreut, auch wenn es nur 2 Folgen sind. Konnte den Hate nicht wirklich verstehen. Wer sagt, dass der keine Story hat, hat nicht richtig aufgepasst bzw. vorallem den Manga nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

princesskenny  06.02.2024, 23:57

Er hat Story, aber die meisten stört einfach der Rape Teil und das ableism.

TottySoH  03.05.2024, 17:46
@princesskenny

Wenn du das meinst was ich denke, kann man mMn nicht wirklich von "drohen" sprechen.

Ja mochte es aber nicht

Schlecht, selbst für Hentai/Ecchi verhältnisse. Opening ist gut wenn man den Text nicht versteht

XXBunBun256  03.05.2024, 14:32

Ich empfehle dir den manga zu lesen da kommt auch viel Story vor:3

Ja mochte es

Ja habe ich, besitze auch die Manga zum aktuellen Stand.

Ja mochte es

Habs mal geguckt ka mehr in welche Sprache, aber hat mir schon gefallen. Aber so nachinenin ich weiss nicht so. Ist eig nicht wirklich interessant, auch wenn BL fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja mochte es aber nicht

Auch den Manga mochte ich nicht.

AnnikaIris
Fragesteller

Warum?

princesskenny  06.02.2024, 12:26
@AnnikaIris

Zu viel Sexuelles Zeug. Außerdem mag ich es nicht das dem Hauptcharakter und dem einen anderen Dude mit Gruppenvergewaltigung „gedroht“ wurde. Und die Sache mit Yuri find ich etwas ableistisch.

Sowas mag ich nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen warum andere sowas mögen.