Yarichin B**** Club 06?

3 Antworten

Ja es wird einen sechsten Band geben, da brauch man auch keine Quelle, dazu muss man einfach nur den fünften Band lesen, dann merkt man nämlich, dass der noch nicht zuende sein kann xD. Aber ein Erscheinungsdatum gibt es dafür noch nicht, kann auch sein, dass es noch etwas dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
TheRealYuri719
Fragesteller

Super vielen Dank

Ist als laufen eingetragen. Hab mal geguckt den Release Zeitraum bei ein Band war 3 Jahre Release Abstand. Würde mich drauf einstellen das 1Jahr bis 3 Jahre mindestens du warten musst.