habt ihr schon mal wassermelone mit feta gegessen? das soll angeblich voll gut schmecken aber weiß jemand ob das wirklich stimmt?

7 Antworten

In der Tat habe ich das schon. Das passt beides halbwegs zusammen. Ich würde nur beides nicht zusammen in die gleiche Schüssel werfen.

Habs nie probiert, aber Käse und Früchte passen grundsätzlich hervorragend zueinander.

FAQ007  16.08.2022, 14:50

Ja das schmeckt sehr lecker

Ja, ich kenne derartige Salate. Mein Fall ist die Kombination jetzt nicht so.

Schmeckt nicht. Du isst feta dann quasi mit süßem Wasser.. Eww🤪