Habt ihr schon mal was unheimliches erlebt?

6 Antworten

als ich kleiner war haben mein cousin und ich in seinem zimmer gespielt..als wir runter ins wohnzimmer wollten sahen wir im zimmer gegenüber jemanden am pc sitzen (..es(?) war auf google) wir konnten aber nur eine schwarze person erkennen da das licht ausgeschaltet war..wir dachten es wäre mein bruder.als wir dann reingehen wollten hörten wir genau in der sekunde wie er lachte..unten im wohnzimmer...wir schauten uns nur an und rannten so schnell es ging runter.unten angekommen sahen wir unsere ganze familie also konnte es niemand von ihnen gewesen sein.wir haben es ihm sofort erzähl und er meinte dass wir uns das nur eingebildet haben und er ist mit uns hochgegangen..niemand war da..der pc war aus und das fenster war offen (2.stock...)
es konnte keine einbildung gewesen sein da wir es beide genau gleich gesehen haben
naja es ist schon lange her aber ich werde es nie vergessen...

Grundsätzlich halt ich sowas für Klamauk !
Vergangenen Sommer haben wir beim klettern in einem Fels Vorsprung übernachten , iwann nachts bin ich aufgewacht hab 3 Radfahrer " gesehen & gehört " 🤔
Eigendlich unmöglich ...
Kann s mir bis heut nicht erklären .
Naja ...,

Als Kind hatte ich sehr oft Albträume. Einmal sogar extreme Halluzinationen. Hab komische Wesen gesehen. Einer hatte eine Peitsche und ich konnte hören wie er sie klatschen ließ. Das war echt schlimm für eine Grundschülerin. Zum Glück war das nur Einbildung..

DrunkenMasta  26.08.2016, 07:28

Gib mal bei google Schlaflähmung ein, dass hört sich ganz nach deinen "Halluzinationen" an :)

Also als ich mit der Klasse wandern war geschah es ich war ganz hinten die letzte und 2 Freundinnen waren vor mir .Plötzlich hielt mich irgend etwas von hinten und zog mich nach hinten . Es war niemand da der mich an den Kleidungen ziehen könnte .😨

Ja. Ich rate davon ab.

XDepspray  25.08.2016, 21:55

Wieso denn ?o:

Babydoll010
Fragesteller

von was?