Habt ihr schon Mal von das zikkurat in iraq gehört?

3 Antworten

Meines Erachtens geht es um die Annahme - nicht um die Erkenntnis oder um den Beweis - von dimensionalen und interdimensionalen Zugängen: Portalen/Gates/Toren /Löchern usw. und ich stimme der Annahme zu, denn was ist schon unmöglich!

Ich habe soeben mit einem Biotensor gechannelt und erhielt die Antwort, dass es Zugänge von unsere/n (optischen) Dimension/en (3D-Länge x 3D-Höhe x 3D-Breite) in höhere Dimensionen gibt, wodurch NICHT nur subatomare Teilchen "hindurch schlüpfen", was auch die Tatsache zureichend erklärt, dass wir den Weg von (bestimmten) Quanten nicht (physisch und logisch) verfolgen können, insoweit unsere Optik nicht mit in die höheren Dimensionen hinein wandert. Diese Gates / Tore / Portale dürfen wir gern "Sternentore" nennen.

Physiker gehen von der Existenz "schwarzer Löcher" aus. Der Begriff macht m. E. nur Sinn, wenn damit ein Zugang (Portal / Gate usw.) gemeint ist, der von unteren Dimensionen zu unserer 3D-(Raum-)Dimension führt, gemeint ist, was die Umbildung von körpereigenen "guten" Bakterien, Exosomen, Zellkompartimenten in missliebige und krankheitsfördernde Viren und Mikroorganismen zureichend erklären würde!

Nun zu den dimensionalen Zugängen, die NICHT über einen üblichen physischen Weg erfolgen: die Zikkurat im Original war ein solches Dimensionsportal: 3D zu 3D! Sinnvollerweise bezeichnen wir solche Zugänge als "Wurmlöcher".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Oh, Mensch! Erfahre Dich selbst!

Ja, das war vor tausenden Jahren. Also nicht, dass ich davon gehört habe - obwohl es tatsächlich im Kindergottesdienst vor langer langer Zeit war - sondern dass im Zweistromland, dem heutigen Irak, solche Zikkurat standen. Für Inanna und andere babylonische und sumerische Götter und Göttinnen.

Gizo5
Fragesteller

Ne die wissen bis 1994 das es gibt aber vor tausend Jahren weiß ich nicht

Anastasia65  09.05.2024, 12:37
@Gizo5

Der Kindergottesdienst, wo ich davon erstmals erfahren habe, muss Ende der Sechziger Jahre des 20. Jahrhunderts gewesen sein. Ich hatte noch jahrelang einen Bastelbogen, um eine Zikkurat im Kleinen nachzubauen.

Ignatius1  09.05.2024, 12:41
@Gizo5

Sie sagt ,dass die existieren würden seit Jahrtausenden...nicht dass diese solange uns schon bekannt wären...

Anastasia65  09.05.2024, 12:42
@Ignatius1

So ist es, sie sind uns allerdings auch schon länger bekannt, mindestens seit dem 19. Jahrhundert, als man die Überreste ausgegraben hat.

Ignatius1  09.05.2024, 14:04
@Anastasia65

Seit 94 ist wohl die Science Fiction These mit den Sternentoren von Sitchin etc..im Umlauf und daher eher bekannt ..

Anastasia65  09.05.2024, 12:45

Nanna ist übrigens ein männlicher Gottesname, der später mit der Göttin Ningal zur weiblichen Gottheit Inanna verschmolz.

Die Zikkurat ist eine Historische Tatsache aus der Ältesten bekanntesten Kultur überhaupt:Den Sumerern. :

Das Zikkurat des Mondgottes Nanna, häufig Zikkurat von Ur, ist eine altorientalische Zikkurat mit einer Basislänge von 62,5 × 43 Metern und einer Höhe von 25 Metern. Der frühantike Stufentempel liegt im Süden des heutigen Irak, ca. 15 km westlich von Nasiriya.https://de.wikipedia.org › wiki › Z...Zikkurat des Mondgottes Nanna - Wikipedia

Der Rest ,

  • Die These von Sternentor ist reine Spekulation .Das halte ich persönlich für sehr unwarscheinlich obwohl ich mich früher sehr viel mit dem Thema befasst habe .Das ist reiner Science Fiction

Zecharia Sitchin und Co .

FAZIT:

Letztlich ein tolles Geschäftsmodell halt. ,weil sich das was im Dunkel der Zeit sich nicht mehr ergründen lässt von Menschen ...dann halt jede Spekulation zulässt .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften