Habt ihr schon mal über Nacht eure Tage bekommen?

7 Antworten

Ja. Aber ich trage eh immer slipeinlagen und nachts liegt man ja, da sammelt sich das Blut dann eher und kommt dann wenn man aufsteht so nach und nach raus, wegen der Schwerkraft. Und da gehe ich ja dann eh aufs Klo und bemerke es dann und führe meine Menstruationstasse ein. Ist also kein Problem und ich glaube ein Bett habe ich nur ein mal blutig gemacht als ich jünger war.

Karlheinz238
Fragesteller

Dankeschön♥

Hallo 👋

Ja, oft genug.

Anfangs kam sie immer über Nacht später hat sich das dann auf morgens geschoben jedoch war ich immer darauf vorbereitet (Slipeinlage, Menstruationsunterwäsche, Binde etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Karlheinz238
Fragesteller

Ja kontest du danke

Ich habe sie schon sehr oft über Nacht bekommen und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht schlimm, da anfangs eh nur wenig Blut kommt. Wenn du aber weißt, dass deine Tage heute oder morgen kommen und dein Zyklus schon ziemlich regelmäßig ist, dann würde ich es schon empfehlen eine Binde über nach zu benutzen.

Du kannst auch aufschreiben oder beobachten wann du sie ungefähr bekommst. Das mache ich auch.

Sicher kann das passieren. Allerdings kommen die Tage in der Regel nicht schlagartig mit Blutmengen als hätte jemand einen Hahn aufgedreht. Sie kündigen sich mit sehr wenig Blut meistens an, sodaß man darauf vorbereitet ist.

Karlheinz238
Fragesteller

OK thanks♥

Hey, ja nicht nur einmal

Karlheinz238
Fragesteller

Oh nagut danke♥