Habt ihr schon mal Tränen gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

18 Antworten

Ja

Wäre auch traurig wenn nicht. Lachen ist eins der schönsten Dinge der Welt.

Marcoost
Fragesteller

Manche leute wissen gar nicht wie schön es ist😅

Ja

oh mein Gott ja, und wie. Zum Beispiel mit meiner (damals schon) besten Freundin in der Berufsschule. Das war so schlimm, dass wir ausm Unterricht geworfen wurden. Wir hatten beide Pipi in der Hose.

Das letzte Mal, als mein Freund (wir beide im Bett liegend) ein Selfie von uns machen wollte, ihm das Handy aus der Hand und mit einem sehr lauten "PONG" auf meine Stirn fiel.

Ich liebe es, denn dann sieht die Person, das ich sie mag und sie mich zum Lachen gebracht hat. Und der Emoji: 😂 Würde Sinn ergeben.

Ja

Ja bestimmt schon oft genug. Letztens erst auf einer 2 Stündigen Auto Fahrt wegen meinem Vater.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?