Habt ihr schon mal Nordlichter gesehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej!

Leider noch nicht, ich würde aber unglaublich gerne mal eins sehen. Im Fernsehen und auf Bildern habe ich es natürlich schonmal gesehen. Gezeichnet habe ich ein Nordlicht natürlich auch schon. Jetzt fehlt nur noch, dass ich ein solches einmal sehe. :)

Das werde ich bei meiner Skandinavien-Reise auf jeden Fall machen! Wahrscheinlich muss ich aber zweimal fahren, weil ich auch die Mitternachtssonne sehen möchte…

Na ja, gibt ja mehrere Länder, die ich in Skandinavien bereisen möchte und das kann ich sicher nicht auf einmal machen.

Wahrscheinlich möchte ich die Polarlichter in Island sehen.

Mvh/LG

Leider noch nicht! Vor paar Tagen/ Wochen waren die bei manchen Stellen in Deutschland zu sehen, da ich da leider nicht wohne konnte ich auch keine sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider noch nie aber möchte es unbedingt ein mal InshaAllah 🤲🏽

Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber es sah doch sehr danach aus, als ich im Sommer 2008 auf Sylt nachts vom Deich aus den Himmel beobachtete.

Bild zum Beitrag

(24.07.2008 02:57 Uhr)

 - (Polarlichter, Nordlichter)

Ja, das habe ich. Aber nicht in diesem Pink - es waren eher Grüntöne.