Habt ihr schon mal mit einem Narzissten zu tun gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und zwar... 41%
Ja, in meiner Familie oder engeren Kreis 24%
Nein 18%
Was anders 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, in meiner Familie oder engeren Kreis

So etwas ist extrem belastend, zumal die betroffene Person es selbst ja kaum einsieht, sich dann auch psychologische Hilfe zu suchen.

Ja, in meiner Familie oder engeren Kreis

Narzisst heißt nicht gleich rassistisch, böse etc.

Was anders

Du wirst niemanden finden der noch nicht,..., dadurch, dass madas aber nicht so deutlich auf den ersten Blick erkennt, weiß man das auch nicht so genau.

Nein

Kann ich nicht sagen, da mir noch nie jmd eine Diagnose eines Facharztes vorlegen konnte.

Alles weitere wären Spekulationen und selbsternannte Google-Psychologie

Ja und zwar...

Der Vater meines ältesten Kindes. Er ist aber nicht nur Narzisst sondern hat eine dissoziale Persönlichkeitsstörung...