Habt ihr schon mal jemanden verflucht und hat es geklappt?

11 Antworten

gott verflucht die fluchenden! es ist eine sunde zu fluchen und menschen etwas schlechtes zu wunschen denn das kommt dann fieleicht sogar auf dich zuruck wenn jemand dir was schlechtes antuht vertraue auf gott er ist gross und maschtig er wird ihn bestraffen 100%

es heißt wenn einen jemand etwas schlimmes angetan hat und man den jenigen dafür so sehr hasst können diese Gedanken einen negativen Einfluss auf das Leben dieser Person haben, dafür ist auch gar kein großer Voodoozauber nötig. aber ich würde vorsichtig mit dem Thema umgeben, das Thema ist schon so alt da steckt bestimmt was dahinter

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen... :-/

Angenommen, du sprichst einen Fluch aus (an sowas glaube ich nicht...) und der Person passiert wirklich zufällig etwas - wie fühlst du dich dann?

Annemaus85
Fragesteller

Super, weil er es nicht anders verdient hat. Er ist ein schlechter Mensch, da bin ich nicht die Einzige, die so denkt. ;P

gewünscht habe ich es schon öfter jemand, aber passiert ist nichts. ohne vodoopuppe. aber der liebe gott vergißt keinen.

Annemaus85
Fragesteller

Dann hoffe ich, dass "der liebe Gott" diesen Spinner endlich mal straft..

Bei mir hat es funktioniert schon 2 Mal...

bei zwei verschioedenen Leuten die nichts von dem Fluch wussten und um aufs Karma zurück zu kommen mich hat es immer schlimmer erwischt als die die ich verflucht habe.

Also besser finger weg