Habt ihr schon Mal geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, häufiger 71%
Ja, einmal 14%
Nein 14%

10 Antworten

Ja, häufiger

In der Abschlussklasse vor dem Abitur kam es vor, dass ich mal öfter gefehlt habe. Ich war volljährig, somit konnte ich meine Entschuldigungen selbst unterschreiben und vom Arzt haben wir keine Krankmeldung oder Attest benötigt und ein Jahr zuvor hatten wir einen Sportlehrer der sich um nichts gekümmert hat. Ich glaube, da war ich das ganze Schuljahr gerade mal 4-5x im Unterricht.

Ja, häufiger

Ja, halt meiner Mutter gesagt, dass ich Krank bin und dann bin ich zu Hause geblieben

Ja, häufiger

Ich fand immer verschiedene Ausreden mal sagte ich krank mal sagte ich dass ich mein Fuß umgeknickt habe dann durfte ich aber erstmal ins Krankenhaus xD

BieneBienesummm
Fragesteller

Hast du dich dann dafür schlecht gefühlt oder war dir das egal?

Schizoaffektiv  27.11.2020, 07:26
@BieneBienesummm

Ja naja ein bisschen weil ich dann lange im Krankenhaus warten musste da hab ich schon bereut wegen dem langen warten dachte ich mir warum das nur um nicht in die Schule zu gehen

Ja, häufiger

Die halbe Schulzeit. Irgendwie immer, wenn es langweilig war.

Und ja ,ich habe ein gutes Abi

Nein

Noch nie. Außer in Sport, da haben wir uns mit absicht in die Kabine einsperren lassen ohne das unsere Lehrerin es wusste.