Habt ihr schon mal geschossen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Beim Bund mit dem G3 oder der Walther, privat Luftgewehr und Armbrust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie eine Schusswaffe in der Hand und ich hoffe, dass bleibt auch so - bzw es wird nie einen Grund dafür geben.

Bonzo240195
Fragesteller

Sehe ich zwiespältig.

Ja, beim Grundwehrdienst 1997 habe ich auf manche Zielscheibe geschossen und ebenso auch als ich zuvor im Schützenverein war.

Ich habe bereits mit Bögen und Druckluftgewehren geschossen, wenn du das meinst.

Ja, mit Pfeil und Bogen. Und im Sportunterricht schieße ich Bälle, aber ich glaub, das zählt wohl nicht. Aber mit einer Pistole etc. noch nie und ich will´s ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren. Bin w,13.