Habt ihr schon mal etwas gespendet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Ich Spende demnächst etwas und zwar an!: 0%

6 Antworten

Ja

Ja, wir haben schon oft was gespendt.

Gestern erst habe ich hab die Hamsterhilfe NRW was gespendt 🐹✨😊

Ja

Als meine Großmutter noch gelebt hat, sind wir regelmäßig in die Innenstadt gefahren und haben Obdachlosen kleine Pakete mit Essen, Trinken, und (falls sie Hunde hatten) Hundefutter gegeben. Seit sie gestorben ist mache ich es nicht mehr in dem Rahmen wie früher, aber wenn ich eine obdachlose Person sehe und noch eine unangebrochene Wasserflasche bei mir habe oder ein Bäcker in der Nähe ist freue ich mich, die Person glücklich zu machen.

Ja

Ich versuche jedes Jahr mehr zu spenden als im Vorjahr, maximal aber 10% meiner Kapitalerträge die ich pro Jahr erziele damit ich zum einen weniger Steuern zahlen muss und zum anderen damit ich im nächsten Jahr noch mehr Geld verdiene (Je mehr man gibt, desto mehr bekommt man) und mehr spenden kann. Und dann noch so nebenbei Spenden durch Amazon.Smile und Microsoft Reward.

Ja

klar, erst vor ein paar Tagen dem DRK für die Flut.

Und beim World Bicycle Relief.

Falls Du noch Anrengungen suchst... ;-)