Habt ihr schon mal einen Vaterschafts- oder Mutterschaftstest machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja und war mit dem Ergebnis zufrieden 6%
ja, aber war mit dem Ergebnis unzufrieden 0%
Velbert2  09.02.2024, 13:47

Wozu Mutterschaftstest? Die Frau weiss sicherlich, wen sie geboren hat.

orangade
Fragesteller

Es gibt künstliche Befruchtung im Labor.

Eizellen können verwechselt werden.

Velbert2  09.02.2024, 13:49

Schön und gut, aber die Frau wird sicherlich wissen, ob das gemacht wurde oder nicht.

orangade
Fragesteller

Die Frau weiß, dass ihr Eizellen für eine künstliche Befruchtung entnommen wurden und dann befruchtete Eizellen bei ihr eingesetzt wurden.

Mehr nicht.

Velbert2  09.02.2024, 13:53

Ja, aber alles andere wäre Betrug. Wenn es nicht ihre Eizellen wären. Wieso sollte das jemand machen?

orangade
Fragesteller

Ne, eine Verwechslung ist kein Betrug, sondern ein Irrtum...

9 Antworten

Ja ich musste es machen lassen weil mein Erzeuger meinte ich sei nicht seine Tochter (war ein one night stand) tja also bin ich mit meinen (Pflege-) Eltern losgefahren und ein Vaterschafts Test machen. Zu 99% war er mein Vater Ob es gut ist oder schlecht kann ich nicht entscheiden.

nein

War/ist nicht nötig

7veren⁷

nein

War bislang zum Glück nicht nötig. 😁

Bin noch zu jung und ich vertraue eigentlich meiner Familie xd

Nein braucht ich nicht.

Mein Kind hat den gleichen Zinken wie ich. Da war gleich klar, von wem es stammt.