Habt Ihr schon mal einen Jungen getroffen, von dem Ihr eine hohe Kinderstimme erwartet habt und der zu Eurer Überraschung dann schon eine Männerstimme hatte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja. Manchmal 100%
Ja. Schon oft 0%
Noch nie 0%

1 Antwort

Ja. Manchmal

Ja, bin mal mit Freunden in der Mittagspause draußen gesessen, in unserer Nähe waren nh paar Jungs und einer von denen war halt voll so "niedlich" eben. Da fängt der auf einmal an zu reden und meine Freunde und ich kriegen den Schock unseres Lebens xD. Seine Stimme war SOOO tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Lukas1990
Fragesteller

Wie alt sah er denn in etwa aus und wie groß war er? Weil "niedlich" können ja auch 17-jährige sein ;) Dann wäre die tiefe Stimme aber nicht ungewöhnlich.

lollzzz  14.05.2024, 21:50
@Lukas1990

ca. 1,80m, aber der Typ geht in meine Parallelklasse dh. nehme ich an, dass er 14/15 ist

Lukas1990
Fragesteller
@lollzzz

In dem Alter und der Körpergröße ist das doch nichts ungewöhnliches. Anders wäre es, wenn er 1,40 m wäre und wie 10 aussehen würde.

lollzzz  14.05.2024, 21:56
@Lukas1990

Nicht ganz so, ok er ist groß, aber er hat halt dieses "Teddybär-Gesicht" und generell er sieht eif wie jemand aus, der eine etwas hoche Stimme hat. Ist auch klar, dass jeder in den Stimmbruch kommt und die Stimme tiefer wird, aber wenn ich meine, dass seine Stimme sehr tief war, dann mein ich, dass sie WIRKLICH WIRKLICH tief war.

Lukas1990
Fragesteller
@lollzzz

Verstehe. Naja, ich finde es trotzdem nicht ungewöhnlich für einen 15-jährigen Jugendlichen. So 11-jährig aussehende hast du noch nicht gesehen?