Habt ihr schon mal einen Buzzcut schneiden lassen und wie kurz war der?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sonst immer 6mm oben und 1mm an den Seiten. Nächste Woche probiere ich mal 3mm oben und an den Seiten ohne Aufsatz

Vor etwas über drei Jahren, von fast hüftlang bis auf 6mm. Es sah super toll aus und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. ♥️

Obbel  30.11.2022, 09:53

Hast Du es beim Friseur machen lassen?

Luna0610  30.11.2022, 09:55
@Obbel

Quasi. Meine Patentante hat mir bei sich zu Hause die Haare abrasiert, sie ist Friseurin.

Obbel  30.11.2022, 10:26
@Luna0610

Wie lange hat es gedauert von hüftlang auf so kurz? Und wie hast Du die Haare jetzt?

Luna0610  30.11.2022, 10:36
@Obbel

Ungefähr fünfundzwanzig Minuten, da ich sehr dicke und viele Haare habe.

Inzwischen reichen mir die Haare wieder bis über die Schultern.

Luna0610  30.11.2022, 11:49
@Obbel

Ich habe den Buzzcut sechs Monate getragen. Ob ich es in Zukunft nochmal machen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Obbel  30.11.2022, 12:38
@Luna0610

War auf jeden Fall eine mutige Entscheidung

Ja, der kürzeste den ich hatte war oben 4mm und die Seiten auf null. Das war schon extrem kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nie machen. Ich finde das sieht einfach zu männlich aus.

Bevor ich mir zum ersten Mal eine komplette Glatze rasiert habe bin ich immer mit der Maschine und 3 mm Aufsatz über den Kopf gefahren.

Später dann ohne Aufsatz und Maschinenglatze mit 0,4-0,8 mm.