Habt ihr schon mal einem mädel einen Pullover oder Hoodie geliehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, sie hat ihn bis heute nicht mehr rausgerückt :D 45%
Nein noch nicht 23%
Ja, hab ihn erst ein paar Tage später wieder gekriegt :P 23%
Ja, sie hatte es aber nur kurz an 9%
Ja, bei dreißig Pullovern habe ich aufgehört zu zählen :D 0%

14 Antworten

Habe bisher einmal ein langes Shirt geliehen bekommen weil ich ungeplant bei einem Kumpel übernachtet habe. Sonst noch nie ;).

Sah bisher aber auch sonst noch nie den Grund dazu.

Ja, hab ihn erst ein paar Tage später wieder gekriegt :P

Viele, viele Tage. Aber bei sowas bin ich hartnäckig. Ich lass mir doch nichts rippen.

War ne Winterjacke.

Oh, ich leihe mir von meinem Mann öfters Kleidung, darunter auch gerne mal Pullover. Aber da es ja ein Haushalt ist, bekommt er alles nach dem Tragen entweder sofort zurück oder nach der Wäsche landet es eben wieder in seinem Schrank.
ER *leiht* sich von mir übrigens gerne Socken...die kriege ich aber meistens nicht mehr zurück, wobei mir das heute nichts mehr ausmacht, da ich kaum noch Socken trage.

Ja, sie hat ihn bis heute nicht mehr rausgerückt :D

Nicht nur Pullover, sondern vor Allem Kleider, Leggings, Röcke usw. Meine Freundin nennt es schon "Shopping" wenn sie an meinen Kleiderschrank geht. Manche Sachen hatte ich noch nichtmal an bevor sie den Weg zu ihr finden :-)

Das ist zwar jetzt schon ne relativ alte Frage, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal :D

Ich bin nämlich in meinem Freundeskreis dafür bekannt dass mit öfter kalt ist und bekomme ständig Zeug von Jungs geliehen... manchmal zieh ich es auch einfach an. Das meiste geb ich dann direkt danach zurück, manches darf ich mitnehmen und bringe es beim nächsten mal, 1-2 Mal durfte ich die Sachen aber auch behalten.

Von meinem Freund hab ich Stuff daheim, sollten wir uns jemals trennen bekommt er das aber natürlich alles zurück

LG