Habt ihr schon mal eine Kinovorstellung verlassen, weil ihr den Film nicht ausgehalten habt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber eher weil meine Begleitung den Film nicht mehr gucken wollte und Freunde lassen Freunde nicht alleine.

Peppie85  08.06.2023, 20:48

DAS wäre für mich auch ein Argument.

Ja, den Film Werner, eiskalt hab ich nicht ausgehalten, ging echt nicht war mir aber mit meiner Begleitung einig das wir uns das nicht bis zum Ende antun und sind lieber raus und was essen gegangen. 🙄 wäre anders gewesen wenn den Film hätte gucken wollen ich lass kein allein sitzen dann hätte ich durchgehalten.

Nein...außer wenn ich in weiblicher Begleitung im Kino war...mußte ich hinterher nochmal auf die Kinokarte schauen, in welchem Film ich überhaupt war.

😁

Neee, wir haben den Film verlassen weil hinter uns ein 5er-Pack Migranten-Zöglinge mit vollem Dönerbuden-Aroma den ganzen Film lang lautstark laberte und sich gegenzeitig Jalla-Jalla-Videos vorgespielt hat.

Ein unmögliches Verhalten, sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist aber 35 Jahre her, mit 18 jahren durfte ich endlich in einen Film ab 18. Der Film war so extrem gruselig das ich den nicht zuende gucken konnte.

SANY3000  08.06.2023, 14:45

Welcher Film denn?