Wie findet ihr den aktuellen super Mario Film?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 41%
Nie gesehen 27%
Geht 23%
Schlecht 9%

12 Antworten

Geht

War ganz ok. Gibt zwar durchaus bessere Animationsfilme, aber auch schlechtere.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Gut

Der Film hat mich an meinem Kinobesuch am Gründonnerstag sehr gut unterhalten und bietet aus meiner Sicht kurzweiligen Fanservice.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Gut

Hallo Vivian601!

Ich habe mir den Film angesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das Lied Peaches und der blaue Luma, sowie die vielen teilweiser versteckten Anspielungen auf andere Nintendo Spiele.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag🦋
Nie gesehen

Bis jetzt, kann aber passieren, sehe momentan (wenn überhaupt) anderes.

Schlecht

Typischer Animationsfilm ohne Tiefgang. Schade. Barbie zeigt wie es richtig geht.