Habt ihr schon mal eine ganze Torte allein gegessen an einem Tag?

13 Antworten

Bin ein ausgesprochener Süßschnabel, jedoch eine ganze Torte schaffe selbst ich nicht. ✌

Als Kind/Jugendliche ja...da konnte ich essen was ich wollte und hab nicht zugenommen ^^.

Entweder wars von Coppenrath und Wiese die Marzipantorte, oder die Schokotorte...die hab ich mir sogar oft eingefrohren und als Eistorte gegessen ^^.

Versucht hab ichs definitiv, aber davon wird mir schnell schlecht ^^

Da ich Süßes nicht mag, nein.

Nein und ich finde das auch überaus furchtbar!

Anabelle12
Fragesteller

Warum 🤣