Habt ihr schon mal die American Style Erdnusscreme von Kaufland probiert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 13%
Die ist extrem lecker 10%
Die ist gar nicht lecker 0%

6 Antworten

Ja

Schmeckt aber auch nicht besser oder schlechter als andere Erdnusscreme auch.

Nein

Die hatte ich tatsächlich noch nicht. Aber schon andere erdnussbutter Marken und die nutze ich maximal zum Backen aber so für aufs Brot mag ich sie überhaupt nicht

Die ist extrem lecker

Ich meine JA, ist aber schon etwas her, da ich kein Kaufland ums Eck habe

Nein

Stehe nicht so auf Erdnussbutter.

Nein

Hab ich noch nie gehört. Ich esse eigentlich auch nicht gerne Erdnusscreme