Habt ihr schon Mal an einer kollektiven Suche nach einem Menschenkind teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als meine Schulfreundin mit 11 Jahren vermisst wurde und die Polizei mit Lautsprecher um Mithilfe gebeten hat, habe ich sie gesucht, aber nicht offiziell, ja und am nächtsen Tag kam von der Lehrerin die traurige Nachricht, dass sie tot aufgefunden wurde.

Der Mörder hatte sich noch offiziell an der Suche beteiligt.

Ein paar Jahre später wurde wieder ein kleines Mädchen vermisst und auch sie wurde ermordet.

Auch da habe ich als Kind mitgesucht, aber auch nicht offiziell.

Die Mörder waren 2 verschiedene Personen.

Nein

Ich habe noch nie an einer Suche teilgenommen, bei welcher ein Kind gesucht wurde.

Nein

Nein und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber, dass hier bisher nie jemand verschwunden ist. Ich habe echt Respekt vor den Leuten die dabei sind, schliesslich kann man die vermisste Person in jedem möglichen Zustand auffinden und dieser Anblick könnte ich nicht verkraften.

Nein

Ich glaube, das macht die Bereitschaftspolizei allein. Normalbürger würden Spuren verwischen.

Nein

Daran habe ich nicht teilgenommen

7veren⁷