Welche Note ist ein "teilgenommen" auf dem Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist aber kein normales Schulzeugnis, oder?? Ansonsten bedeutet das einfach, dass es keine Note für das Fach gibt, würde ich sagen (zumindest war das bei mir bisher so) Die Punkte (beim Studium ECTS) werden dir gut geschrieben, aber es gibt halt keine Note, die dann ins Endzeugnis einfließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen das ein Reguläres Schulfach ist heist das das du nichtmal eine 6 ereicht hast und damit eigentlich nur da warst.Solche eine benotung ist eigentlich nur im Sport möglich zb weil man aus gesundheitlichen gründen nicht immer mitmachen konnte.Bei einem zusatzkurs kann es auch anders sein ist dan aber oft ohne bedeutung wen da nur teilgenommen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass drückt nur aus, dass du "teilgenommen" hast. Nicht mehr, nicht weniger.

Handelt es sich um ein normales Schulzeugnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
09.02.2016, 12:35

Geht dass dich was an?

0

es gibt keine Benotung. Teilgenommen kann auch freiwillig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
09.02.2016, 12:22

Ist  das Fach "deutsch" freiwillig?

0

Ist keine Note war das fach vielleicht freiwillig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
09.02.2016, 12:21

Nein...

0

Was möchtest Du wissen?