Habt ihr schon ein mal euer Essen anbrennen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
rumetroov  06.04.2024, 13:38

Was bedeutet ein ml?

nettermensch
Fragesteller

Es wird gleich korrigiert

Soll mal heissen

9 Antworten

Nein

Ehrlich gesagt nein Punkt denn wenn ich was auf dem Herd habe zum Anbraten bleibe ich am Herd und gehe nicht weg oder mache andere Dinge. Schließlich möchte ich selbst keinen verbranntes essen essen und von daher bleibe ich eben dann bei und rühre regelmäßig das was ich brate um damit es zwar braun wird aber eben nicht anbrennt

Ja

Das schlimmste war eine Pizza, die die ganze Nacht im Ofen war bei 200 Grad. Ich konnte froh sein, dass das Haus nicht abgebrannt ist.

Schiebt niemals eine Pizza in den Ofen wenn ihr vom Partymachen nicht nüchtern nach Hause kommt. Oder nur in einen Ofen mit Timer und automatischer Ausschaltung.

Ich bin einfach eingeschlafen während die im Ofen war.

Es hat noch zwei Wochen nach Qualm gestunken etc.

Nein

Mir ist schon vieles passiert, aber das noch nicht. Aber sag niemals nie.

Ja

Ja das ist mal vorgekommen :(

Der Pfannkuchen von vor 2 Wochen bspw., der war ⚫️

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽