Habt ihr schon ein Advents Kalender zu hause?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 41%
Brauch ich nicht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Hey,ich brauch eigentlich gar keinen aber meine beste Freundin will mir unbedingt einen kaufen😄☺️

Ja

Haben wir erst gestern von unserer Oma bekommen, 7 Stück für 7 Kinder und natürlich noch für die Eltern. Die Oma hat einen von uns bekommen. Sie hatte Geburtstag, deshalb der Austausch.

Ja

Ja, erst gestern für die Familie gekauft, für mich selbst bräuchte ich keinen, aber wer kennt sie nicht, die kleinen wenn sie etwas wollen ;)