Habt ihr Adventskalrnder oder Advents Kranz?

7 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man Kinder hat, gibt es selbstverständlich beides. Aber auch Erwachsene mögen Adventskalender und haben auch einen Kranz.

Einen Adventskalender im Büro, den mein Chef allen Mitarbeitern geschenkt hat...

Beides, ja. Kalender sogar drei. von verschiedenen Leuten: 2x Lottorubbellos kalender und einen Schokoladenkalender.

VG

eine Freundin hat mir einen selbst gemachten Kalender geschenkt..sehr süß von ihr 🥰🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf