Habt ihr Pflanzen in euren Klassenzimmern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Ja, aber nur Plastik-Pflanzen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vorerst:Hammer,ein Kaktus Namens Wolfgang!😂

Nein wir haben keine Pflanzen.Wir hatten in der Grundschule aber welche die wir immer gegossen haben.In der 6.Klasse haben wir uns auch eine angeschafft weil wir so gerne eine wollten.Die ist dann aber leider nach paar Monaten gestorben weil viele vergessen hatten sie zu gießen.

Nein

In der Grundschule damals nur und auch immer Einteilungen gehabt wer mit gießen dran ist. In der weiterführenden und Berufsschule dann gar keine Pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

war nicht erlaubt.

Wolfgang hätte man auch entsorgt

Nein

Hatten eine aber die ist irgendwann vertrocknet

Nein

Nein, da sich niemand darum kümmern würde 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖