Habt ihr online Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Was anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit 15 Jahren, wir treffen uns auch 1-2 mal im Jahr, sind in ganz Deutschland verteilt. Ich bin damals abends ziemlich angetütert an den PC und wollte bf zocken, hab dann nach deutschen ts servern geguckt und die haben auch gerade bf gezockt und waren auch stralle XD so hat sich das ergeben.

Ja

Hey! 🤗

Ja, ich habe Online-Freunde. Habe sie hier auf gutefrage.net kennengelernt und lerne auch weiterhin gerne neue kennen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

"Freunde" auf der Playstation Freundesliste ja. Alle in Call of Duty kennengelernt. Mit einigen bin ich schon seit 2015 oder sogar 2014 befreundet.

Nein

Früher mal. Ist so wie Brieffreundschaft. Aber heute mach ich das nicht mehr. Ist irgendwie alles oberflächlicher geworden

Nein

Online gibt es für mich keine Freundschaft.