Habt ihr oft One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

habe ich selten oder nie (männlich 38%
selten oder nie (weiblich) 29%
habe ich oft (weiblich 19%
habe ich oft (männlich) 14%

4 Antworten

habe ich selten oder nie (männlich

Nein, jetzt nicht mehr, da seit 10 Jahren in fester Beziehung. Als Single wäre ich sicher auf der Jagd.

Hat ich noch nie. Mein romantisches Gegenüber fliegt nach getaner Arbeit raus..

selten oder nie (weiblich)

Hatte ich in jungen Jahren 2 mal, ist schon Jahrzehnte her und war beide Male nicht befriedigend.

Beim 2. Mal hab ich kurz vor dem Vollzug gesagt, dass ich lieber schlafen möchte, weil mir der Typ plötzlich nicht mehr zusagte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Thomas669
Fragesteller

"Beim 2. Mal hab ich kurz vor dem Vollzug gesagt, dass ich lieber schlafen möchte, weil mir der Typ plötzlich nicht mehr zusagte."

geile aktion irgendwie

Ich musste herzhaft lachen, der muss sich ja fürwahr schlecht angestellt haben....

guter diss irgendwie....

Rosenmary  26.02.2020, 22:40
@Thomas669

Ne hat er nicht, er war auch körperlich anziehend und nett. Mein Kopf sagte nur mittendrin "ich mag nicht weitermachen". Er hat bei mir übernachtet und morgens ganz hektisch drum gebeten, ob ich ihn zurück in die Stadt bringen kann.

Ich hatte auch keine Lust, den Kontakt zu halten.

Thomas669
Fragesteller
@Rosenmary

Naja gut, wie man möchte.....

Nur dieses Bild ist echt zu köstlich irgendwie....

habe ich selten oder nie (männlich

Hatte einmal einen ONS, da war ich allerdings betrunken! :-(

ONS machen keinen Sinn ... besser ist eine feste Partnerin zu haben!

Thomas669
Fragesteller

aber wenn man keine hat lenken sie super ab finde ich