Habt Ihr noch Flachwitze auf Lager?

4 Antworten

Klein Fritz wird in der Schule gefragt, ob er zuhause betet. Fritz sagt, - Beten?, was ist das denn? Der Lehrer sagt zu ihm, - Na, das was deine Mutter sagt, bevor ihr anfangt zu essen. Sagt Fritz, - Das ist beten? Meine Mutter sagt: Vertropft euch nicht ihr Drecksäue!

Vor dem Pissoir:

"Tritt näher, er ist kürzer als Du denkst!"

Zwei Fallschirmspringer:

"Sagt der eine zum anderen "Die Menschen da unten sehen aus wie Ameisen"! der andere "Zieh dran das sind welche!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ich finde die alle irgendwie nicht sonderlich witzig .. ist aber nicht böse gemeint

bert00712  26.01.2023, 23:15

Das ist doch der Sinn von Flachwitzen. Man lacht darüber, wie flach die sind.

Liney28  26.01.2023, 23:20
@bert00712

Finde die meisten trotzdem nicht so witzig , auch andere witze nicht .. ich sags ja auch nur .. passt ja wenn es andere witzig finden

Egal wie leer deine Flasche ist - manche Flaschen sind Lehrer.

Was liegt im Wald auf dem Boden und stinkt? Eine Furzel.

Mein Penis war mal im Guinness Buch der Rekorde . Dann wurde ich aus der Bücherei geschmissen.

Was macht ein Schaf auf der Wiese? Es mäht.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie in Sekten sind.