Habt ihr noch einen Tante-Emma-Laden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Haben wir schon lange nicht mehr 83%
Ja haben wir noch 17%
Hatten wir bis 2020 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben wir schon lange nicht mehr

Ist auch besser so, da werden die gleichen Produkte verkauft wie im Supermarkt oft zum vielfachen Preis, braucht kein Mensch diese Läden.

Haben wir schon lange nicht mehr

Habe wir schon viel länger nicht mehr, die haben so in den Neunzigern oder Nullern geschlossen.

Aber vermisse ich auch nicht wirklich, hatten nicht viel und waren viel teurer als die grösseren Supermärkte.

Haben wir schon lange nicht mehr

Der letzte hier ging vor ca. 15 Jahren ein (Altergründe und kein Nachfolger, da unrentabel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja haben wir noch

Morgen :)

Ja, bei uns im Dorf und in den Nachbardörfern gibt es noch so eine Art Tante-Emma-Laden.

Mvh