Habt ihr noch Bilder von euren ExpartnerInnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

14 Antworten

Ja

Sie waren alle Teile meines Lebens, warum also löschen?

sie gehören zu mir, wie Urlaubsreisen oder andere Erlebnisse

Saphirglas  27.07.2021, 22:28

Schön gesagt 👍😊🍀

Nein

Eine Ex hat alle Bilder von anderen Ex weggeworfen. Darunter waren auch echte Perlen...wenn du verstehst ;) Aber naja ist nun so. Von dieser Ex habe ich aber kein Bild mehr...die war eigentlich irre und hab eher schlechte Erinnerungen.

angiii1998
Fragesteller

Das nenn ich mal krankhafte Eifersucht... Gut, dass mit der Schluss ist. ^^

Ja

aber keine online Bilder sondern echte Fotos von frĂŒher

Ja

Aber ich habe keine Bilder von Exen auf Social Media. Die Bilder sind irgendwo auf meiner Festplatte bzw. ausgedruckt, aber im Keller.

Ja

Klar...wir sind auch immernoch befreundetđŸ€—

simonpeters1979  27.07.2021, 22:28

Könntest Du meine Ex mal bitte anrufen und ihr erklĂ€ren, dass sowas geht? Es muss ja nicht gleich Freundschaft sein. Mir wĂŒrde es schon reichen keinen Krieg zu fĂŒhren.

WayWayWayWay  27.07.2021, 22:33
@simonpeters1979

Na dann scheint eure Beziehung ja nicht gerade gut gelaufen zu sein. Bei uns ist das lediglich möglich, weil wir uns im gegenseitigen EinverstĂ€ndnis getrennt haben, weil wir andere Lebensziele haben und naja, nicht mehr ineinander verliebt waren. Es gibt fĂŒr uns keinen Grund, den Kontakt abzubrechen, da wir keine romantischen GefĂŒhle mehr fĂŒr einander haben, dafĂŒr aber die Menschliche Seite, den Charakter und das Wesen an sich des jeweils anderen Lieben. Wir sind so zu sagen Seelenverwandte. Wenn das bei dir und deiner Ex auch der Fall ist, verstehe ich nicht, warum ihr euch gegenseitig fertig macht

angiii1998
Fragesteller

WĂ€re ich auch gerne, aber leider sieht er das wohl anders

angiii1998
Fragesteller
@WayWayWayWay

Die Trennung war kompliziert.... ich weiß nicht wirklich ganz genau wieso, aber er war halt der Meinung, dass ich mich zu schnell in eine neue Beziehung stĂŒrze... Ich hatte nach der Trennung zwar noch Hoffnung, aber die war dann schnell vorbei, als er sich wenige Wochen nach der Trennung schon andere Frauen gesucht hat... Weswegen ich dann auch wieder auf die Suche ging und schnell jemand gefunden hatte, mit dem es passt. Er hat mir spĂ€ter erzĂ€hlt, dass das halt nur Sex mit denen war und er mich eigentlich zu einem Date einladen wollte, wenn er sich genug ausgelebt hat... Aber dann hab ich ihm erzĂ€hlt, dass ich schon einen neuen Freund habe. Ich hĂ€tte sowieso keine Beziehung mehr mit ihm gewollt, wollte nicht die 2. Wahl sein. Naja, hab ihn dann öfter mal kontaktiert, er hat zwar immer geantwortet, aber mich nie von sich aus angeschrieben. 1-2 Monate spĂ€ter hatte er dann auch eine Freundin. Mir wurde es dann zu blöd, dass ich ihm immer schreibe und er mir nie und seit April hatten wir keinen Kontakt mehr... Werd ihm jetzt nur zu besonderen AnlĂ€ssen wie Weihnachten/Geburtstag etc. schreiben, wenn von ihm nichts kommt. WĂŒrde schon gern mit ihm befreundet sein, wir waren 4 Jahre zusammen und er ist mir immer noch auf freundschaftlicher Ebene wichtig.

WayWayWayWay  27.07.2021, 22:50
@angiii1998

Hm ok? Ja das hört sich durchaus so an, als hĂ€tte er nicht so ein großes Interesse an weiterem Kontakt zu dir. Ist natĂŒrlich schade, wenn das ganze nur einseitig ist.

angiii1998
Fragesteller
@WayWayWayWay

Ja stimmt, muss noch lernen, damit umzugehen, dass er nichts mehr von mir wissen will

angiii1998
Fragesteller
@WayWayWayWay

Ja, hoffe ich auch :) Es ist auf jeden Fall schon viel besser, aber muss trotzdem noch jeden Tag ein paar Minuten dran denken und ab und zu kommen auch noch TrÀume von ihm