Frage von Chanel1904, 95

Instagram Account gelöscht aber!?

Also ich bin 14 Jahre alt und habe beschlossen meinen Instagram Account zu löschen ,und dies hab ich auch vor paar Tagen getan,da es ja üblich ist wenn man sein insta namen bei googel eingibt die geposteten Bilder zum Vorschein kommen jetzt frag ich mich da ich mein Konto Gelöscht habe wird googel diese Bilder nach einer Zeit automatisch löschen oder sie sind noch da zwar verschwommen/verpixelt so das man die Person nicht mehr erkännen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicoooooorn, 51

Also die werden drin bleiben Weil die Bilder im Internet gepostet hast und wenn du einmal Bilder postest sind sie nie wieder weg also irgendwie kann man sie immer wieder finden

Antwort
von Chanel1904, 56

Also wenn ich auf Bilder drücke dann kommen die ja raus und wenn ich auf das  entsprechende Bild klicke ist es auf der Seite nicht vorhanden, ich habe versucht ein Feedbeek zu machen aber es geht nicht der Auftrag wird abgelehnt 

Antwort
von Konsolenkiller, 35

Hallo, Chanel1904,
Google wird Bilder niemals löschen, auch nicht verpixeln. Was einmal im Internet ist, wird nie wieder von dort verschwinden, auch wenn man es "löscht".

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

P.S.: Mit einer guten Rechtschreibung werden mehr Leute auf deine Frage aufmerksam und können diese auch besser verstehen.

Kommentar von Chanel1904 ,

Danke du Deutschlehrer 

Da ich es schnell geschrieben habe und ich nicht in der Schule mich befinde juckt es mich nicht ;)

Kommentar von Konsolenkiller ,

Freut mich, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Antwort
von AnimesAre4Life, 39

Wenn du ein Bild auf Insta postest, gehört es automatisch Instagramm. Du könntest nichts dagegen tun außer das Support Team von Insta anschreiben und sie bitten, das Bild aus Google zu entfernen.

 Lg. Julia

Kommentar von Chanel1904 ,

Vor 1-2 Jahren hatte ne Freundin auch Instagram und sie hatte ihren Account gelöscht wenn man heute ihren Namen eingibt bei Google Suche sind dort keine Bilder aufzufinden deswegen dachte ich bei mir wird es auch so sein  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten