Habt ihr Nena auch privat als sehr abweisend kennengelernt?

9 Antworten

Ich kenne sie nicht persönlich. Aber ich empfinde sie in Interviews als sehr abweisend.

Glücklicherweise blieb mir dieses Vergnügen bisher vergönnt^^.

Unsere großen Stars sind doch alle so. Der Ruhm zerfrisst sie. Und wenn man dann besonders bekannt ist (Nena ist das nun mal), kann es verständlicherweise sehr nervig für sie sein, wenn an jeder Ecke "Da ist Nena !" gerufen wird.

Ihren bürgerlichen Namen habe ich irgendwann mal gewusst. Warum sie das speziell auch noch nervt, kann ich nachvollziehen: Meine eigentlichen Vornamen mag ich nämlich auch nicht. Deswegen hab ich mir einen Ersatznamen zugelegt, der aus den ersten vier Buchstaben meines Nachnamens besteht. Dieser steht auch im Ehering, den meine Frau trägt :)

Ich hab Nena überhaupt noch nicht persönlich kennengelernt. Ich kann die Extrovertiertheit einiger Promis nachvollziehen. Das ist der Preis des Ruhms. Ohne Ruhm lebt es sich viel besser.

? keine ahnung haha

mein vater hat mal mit ihr gespielt (er ist ner band) und sie hat gesungen, da war ich auch dabei und er meinte auch dass sie nicht sehr nett ist, er meinte das aber auch über lena meyer landrut.

almmichel  19.12.2020, 10:48

Das ist ein und die selbe Spezies.

Hallo!

2002 müsste es gewesen sein, als meine damalige Freundin unbedingt auf ein Konzert von ihr wollte. Die gute Frau sang 3 Lieder. Dann meinte sie, sie müsse ihren Flieger bekommen, und verabschiedete sich. Das werde ich nie vergessen. Für keine 20 Minuten Musik, habe ich damals um die 80 € pro Karte bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeosciIlator  06.11.2019, 23:26

Die Band "The Jesus and Mary Chain" tritt auch immer nur 20 Minuten auf. Sogar mit dem Rücken zum Publikum ! Aber die machen es wenigstens immer, eben weil es ihr Markenzeichen ist :)