Habt ihr nen guten Comic zum lesen?

1 Antwort

Für Superhelden haben Marvel und DC tolle Hardcover-Reihen mit ihren Highlights:

Ich bin eher bei Marvel zuhause und kann daher folgende Comic aus der o.g. Reihe empfehlen:

Marvels, Daredevil: In den Armen des Teufels, Punisher: Frank ist zurück, Ultimate Spider-Man: Lektionen fürs Leben, Wolverine Origin, Ultimates: Übermenschlich & Nationale Sicherheit, Avengers Heldenfall, House of M, Avengers: Ausbruch, Civil War, Thunderbolts, Wolverine: Old Man Logan, Spider-Island, Avengers vs. X-Men, Hawkeye: Mein Leben als Waffe, Der Tod von Wolverine, Vision: Eine (fast) normale Familie & Träumen Androiden ..., Avengers: Standoff, X-Men: Schisma, 1602, Old Man Logan: Berserker, ...

Der Image-Verlag und Valiant bieten auch diverse Superhelden an:

  • Invincible
  • Spawn
  • Witchblade
  • Darkness
  • Kick-ass
  • Bloodshot
  • Ninjak
  • Harbinger
  • XO-Manowar
  • Faith
  • Shadowman

Hier noch ein paar Comic-Klassiker:

  • Saga
  • The walking Dead
  • Blankets
  • From Hell
  • Preacher
  • Transmetropolitan
  • Y - The last Man
  • Maus
  • Watchmen
  • Sin City
  • V for Vendetta
  • Fables
  • Kabuki
  • Bone
  • Hellboy

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen :-)!