Habt ihr Momente, wo es euch von jetzt auf gleich richtig schlecht geht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

vergeht kaum ein tag, sodass jeder tag ohne weinen sich mittlerweile suspekt und ungewohnt anfühlt.

was soll man schon machen? weinen. beten. schlafen. viel süßes essen.

gedichte lesen und gedanken aufschreiben (schreiben, aber eher seltener, weil ich wenig kraft dafür hab)

Ja

Ich glaube, die meisten Menschen haben solche Momente. Keiner hat das perfekte Leben. In solchen Momenten mach ich mir bewusst, wofür ich alles Dankbar sein kann, was andere Menschen sich nur wünschen könnten.

Ja

Sehr selten.
Ich fluche dann, höre Musik die mich wütend und trotzig auf die Situation werden lässt, bis ich mich wieder beruhigt habe. Dann wird wieder positiv nach vorne geschaut.

Ja

Möchte dann alleine sein und ich mach einfach nur Duaa‘ (Bittgebete)

Ja

Meist sind Menschen der Auslöser. Schaue TV oder lege mich etwas hin.