Habt Ihr mit einem Ex-Ehepartner oder Ex-Freund/Freundin eine länger andauernde Freundschaft?

5 Antworten

Habe mit meinem ersten freund ab und zu losen komtakt. Ich war 12 er 14 wo wir uns kennengelernt haben. Haben viele gemeinsame Erinnerungen wie z.b. ersten kuss usw. Bin jetz18. Ist auseinandergebrochen weil er umgezogen ist. Er ist mittlerweile mit ner anderen verlobt, ich hab auch nen Freund. Einmal vor nem monat ca haben wir uns getroffen und hatten sogar sex weil alles von damals wieder hochkam haha.. jetzt schreiben wir aber ab und zu mal, wir wollen uns wieder treffen, machen aber nicht weil wir wissen wies enden würde hahaha

Parralelwelt
Fragesteller

Woow Sex mit dem Ex gefährliche Kiste

Wie würdest Du reagieren wenn Du erfahren würdest dass Dein jetztiger Freund mit seiner Ex hätte?

Nelly069  21.04.2024, 01:19
@Parralelwelt

Ja schwierig haha aber deswegen teffen wir uns nicht weils damit enden würde hahah ich will ihm seine und er mir meine Beziehung nicht kaputtmachen,reicht dass es einmal passiert ist haha

Leider nicht mehr, weil ich mir meine Gefühle nochmal gestanden habe und sie die nicht erwidert. Davor aber ja, guten und regelmäßigen Kontakt.

Parralelwelt
Fragesteller

Ohhhh schade

BenausNRW25  22.04.2024, 00:57
@Parralelwelt

Naja was will man machen? Hab sie manchmal echt schlecht behandeltt und das hab ich davon. Sie war auch mamchmal nicht einfach, wegen Borderline aber trotzdem tatt/tu es weh.

Nein. Wir verstehen uns lediglich sehr gut.

Freundschaft würde ich jz nicht sagen 🙂

Parralelwelt
Fragesteller

Warum nicht?

TinaChris123460  21.04.2024, 00:48
@Parralelwelt

Weils eben keine Freundschaft ist 🤷‍♀️ jeder lebt sein Leben mit seinem Partner und man kann quatschen und reden, aber wir sind eben nicht befreundet. Muss man doch auch nicht sein 🤷‍♀️

Selbst wenn es freundlich auseinander gegangen ist hat sich das immer irgendwann zerlaufen.

Ja, habe seit über 20 Jahren eine sehr gute Freundschaft zu meiner Ex-Freundin.