Habt ihr manchmal auch das Gefühl ('toxische' Beziehungen)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe das eigentlich nie 67%
Habe das manchmal auch, dabei ist alles eig gut 33%
Habe das auch, vieles stimmt aber in meiner Beziehung nicht 0%

2 Antworten

Habe das manchmal auch, dabei ist alles eig gut

also ja ich habe angefangen mich damit zu beschäftigen nachdem mir das erste mal gesagt wurde meine beziehung sei toxisch

wir haben sehr sehr viel gestritten uns gegenseitig kaum vertraut (ich weiss mittlerweile das ich oft unnötiger weise ausgerastet bin und eifersüchtig war) wir haben vor sieben tagen schluss gemacht, wir treffen uns in zwei oder drei tagen, weil er über telefon schluss gemacht hat während er in schottland war und es alles sehr plötzlich war. ich hab schon viel nachgedacht und weiss was ich falsch gemacht hab und das es oft auch einfach von mir ausging, wir werden auch über einen neuanfang sprechen, ich denke dieser könnte funktionieren, da ich jetzt weiss, was ich besser machen kann, und denke, dass ich dazu auch bereit bin, wenn er uns noch eine chance gibt, was nicht sehr unwahrscheinlich ist, dann könnte es nochmal klappen,

was ich eigentlich sagen wollte, ich habe mich mit dem thema auseinander gesetzt und dann gemerkt dass einige sachen zutreffen, aber das waren bei uns halt sachen die wir ändern können, deswegen hab ich hoffnung es klappt wieder:)

laooola
Fragesteller

Aber dann ist ja eig nicht alles gut? Du hast dich mit dem Thema auseinandergesetzt und eben diese Probleme bei dir gefunden oder?

Habe das eigentlich nie

Eigentlich nie nein.