Habt ihr mal gesimpt?

5 Antworten

Öfters, aber darüber möchte ich nicht reden.

Ja, war halt nicht immer erfahren und habe entsprechend Fehler gemacht.

Hab einer Alten sogar Mal das Zimmer gestrichen 😂😂😂😂

Im Nachhinein betrachtet ist mir das natürlich peinlich und ich muss darüber natürlich auch lachen, aber joa mein Gott, jeder hatte Mal eine Zeit wo er in die Windeln gesxhissen hat, die einen hören irgendwann damit auf, andere machen es sogar noch als Erwachsene 😉

Vielleicht....will nicht dran denken 😫

Vergangenheit ist nicht immer nice..

Nicht in dem Sinne, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Das?

„Simpering“ als Adjektiv und das Verb „to simper“ bedeuten auf deutsch: affektiviert lächeln oder einfältig lächeln.

Ja, hab ich.

BaldDeutscher  26.06.2021, 00:34

Spaßverderber hoch 9000 ._.