Habt ihr mal eure Cousine/Cousin umarmt (anderes Geschlecht)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 11%
🤫🧏‍♂️ 5%

6 Antworten

Ja

Ja, schon mehrfach. Aber nur ganz normal...

Und die sind auch 5 bzw Jahre jünger als ich.. 😅

LG

Ja

Ja klar. Wir umarmen uns immer, wenn wir uns sehen. Mein einer Cousin ist halt etwas schüchtern, aber der kam letztes Mal sogar auf mich zu, um mich zu umarmen hahaha.

Sharya8291
Fragesteller

Shell shell shell bell bell bell Well well well

Ja

klar, aber ohne ein sexuelles Empfinden

Ja

Ja natürlich. Das gehört zu unseren Familientreffen dazu, sich so zu begrüßen oder zu verabschieden.

🤫🧏‍♂️

Keine Ahnung was ne Cousine ist, aber irgendwelche Verwandten knuddeln ist nicht so mein Ding 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung