Habt ihr mal eine Golden Shower bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

8 Antworten

Nein

habe ich nie, möchte ich nie und möchte auch nie eine geben.

so etwas turnt mich nicht an.

aber auch kein grund sowas zu verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Nein leider noch nicht, würde aber sehr gerne. Bis jetzt habe ich immer in ein Glas gepinkelt und es über mich selber gekippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. In jüngeren jahren. Mit einer früheren Freundin. Unter der Dusche. Beide Druck, und haben dann jeweils auf den anderen gepi... Ergab sich aus einer Laune und Spaß heraus.. Waren, glaub ich, auch etwas angetrunken.. Kann man ja abwaschen.. Nochmal muss ich das nicht haben. Ich Stehe nicht auf Körperausscheidungen.. Es gibt aber wohl vereinzelt solche Neigungen.. Wenn zwei das machen, und es im gegenseitigen Einvernehmen erfolgt, ist es deren Sache.. Ich brauche das nicht. Für mich zählt nur "normaler" Geschlechtsverkehr, einschließlich oralverkehr.. Nicht solche "Spielereien"..

Nein

Nein, bisher noch nicht... Ein Freund von mir hat mich Mal gefragt ob ich für sowas offen bin, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht von der Idee😅.

Vielleicht probiere ich es ihm zuliebe Mal aus wenn er Geburtstag hat oder so als kleine Überraschung, aber dann definitiv nur unter der Dusche.

Nein

Nein bisher noch nicht .

Würde es aber gerne mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung