Frage von minklind85, 119

Wie heißt das Lied mit "the shower proofs, the shower proofs"?

Zwischendurch kommt auch noch irgendwie Dann dann da dann dann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKing26, 67

Das Lied heißt Fade Out Lines von The Avener.

Hier ein YouTube-Link:

Remix:

  • Marcapasos
  • Alle Farben
  • Chopstick & Johnjon
  • DJ Antonio

LG :)

Antwort
von itsme21, 51

Ist es dieses hier?

Die tatsächlichen Lyrics, die du erkannt hattest, heißen dann übrigens "the shallower it grows" ;-)