Habt ihr mal ein jungen oder ein mädchen geschlagen?

7 Antworten

Ich habe einem Mädchen eine Backfeife gegeben, weil sie mich total geärgert hat und nicht aufgehört hat, egal was ich gesagt habe. Ich bereue das absolut, da es meine beste Freundin ist. Auch wenn sie einen Schritt zu weit gegangen ist, ist es keine Entschuldigung dann die Kontrolle zu verlieren.

BieneBienesummm  18.07.2020, 20:42

Ich habe auch meine Brüder geschlagen, aber das zählt nicht, weil die mich auch geschlagen haben und es irgendwie gerecht war.

Ja, das habe ich tatsächlich. Und mein damaliger Blutrausch ist dafür auch keine Ausrede. Das Schwein hat es verdient!

zilan647
Fragesteller

Wie denn was ist passiert?

LolitaGirlYuri  18.07.2020, 20:17
@zilan647

Er wollte meine beste Freundin vergewaltigen und da hab ich nur noch rot gesehen 😅

LolitaGirlYuri  18.07.2020, 20:25
@zilan647

Ich glaube bis auf ein paar Prellungen, einer Verstauchung und einigen blauen Flecken hatte er nichts xD

Zumindest versucht.

Ich hab aber schon mal ein anderes Mädchen geschlagen. War ein Volltreffer, was mir hinterher doch minimal leid getan hat...

Wenn meine Brüder zählen, dann ja xD. Mädchen auch, aber das war vllt. in der Grundschule oder so

Anonym1145  18.07.2020, 20:19

Same haha😂😂

Leider,ja. Bin aber nicht stolz drauf!

zilan647
Fragesteller

Warum denn was ist passiert?

Jaylis  18.07.2020, 20:20
@zilan647

An meinem Geburtstag waren wir unterwegs so ca. 10 Personen. Leider hatte ich einen hohen Alkoholkonsum und jemand machte sich an meinen Geldbeutel ran.

Das andere Mal wurden ich und eine Bekannte von 4 Männern belästigt, kamen direkt auf uns zu bis er vor mir stand und mit den Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte und mich anfasste. Als ich "Nein" sagte wollte dieser weiter machen, dann hatte es geklatscht.